Gastspielerinfo

Lieber Gast

Willkommen beim gtc !

Um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, bitten wir um die Beachtung der folgenden Punkte:

* jeder Gastspieler ist verpflichtet, sich vor Beginn seiner Spielzeit mit seinem vollen Namen,Adresse, Datum und Spielzeit in der

ausgehängten Liste leserlich einzutragen.

* die Platzmiete beträgt € 12.-- pro Stunde

* falls mindestens ein Clubmitglied den Platz mitbenützt, verringert sich die Platzgebühr für den Gastspieler auf € 6,00 pro Stunde.

* die Anzahl der Clubmitglieder, die mit den Gastspieler mitspielen, ist in diesem Fall ebenfalls in der Liste einzutragen und eines dieser Clubmitglieder hat diese Angaben mit Namen und Unterschrift zu bestätigen.

* die Platzmiete für Gastspieler ist nicht bar einzuzahlen,

sondern mittels Zahlschein, der vom Club zugesandt wird, zu

begleichen. Falls der Betrag nicht zur Einzahlung gelangt, haftet das unterfertigte Clubmitglied.

* jedes Clubmitglied hat darauf zu achten, daß sich ein auf dem Platz befindlicher Gastspieler in die Liste eingetragen hat !

der Vorstand

Richtlinien zum Spielbetrieb !

1)         Die Wochenliste für Eintragungen zur Platzreservierung wird am                     Anschlagbrett des Clubhauses ausgehängt. Diese Liste ist jeweils

von Montag bis zum darauffolgenden Sonntag gültig.

2)         Reservierungsberechtigung:

·     Berechtigung zur Eintragung in die Wochenliste haben nur jene Clubmitglieder,
die den Mitgliedsbeitrag für die laufende Saison eingezahlt haben. Gastspieler dürfen die Plätze nur an nicht reservierten oder zu den in der Wochenliste vorgesehenen Stunden benützen.

·     Jedes Clubmitglied ist berechtigt, einen Platz pro Tag, maximal 1 Stunde auf seinen Namen zu reservieren.

·      Familienkartenbesitzer sind berechtigt, pro FK maximal 2 Stunden pro Tag einen Platz zur Benützung der Tennisanlage zu reservieren.

·      An den in der Wochenliste vorgesehenen Reservierungen für Gäste dürfen sich Clubmitglieder nicht eintragen

3)         Reservierungsmodus:

·     Die neue Wochenliste wird jeweils Sonntags Nachmittag aufgelegt. Jedes Clubmitglied ist berechtigt, in dieser Liste vorerst 1 Stunde auf seinen Namen zu reservieren. Erst nach Konsumation dieser Stunde hat ein Mitglied wieder das Recht sich eine weitere Stunde an einem der folgenden Tage auf seinen Namen zu reservieren.

·     Ist es einem Clubmitglied nicht möglich, seine reservierte Stunde zu konsumieren, hat er diese reservierte Stunde zu überkleben.

·     Jedes Clubmitglied ist natürlich berechtigt, den Platz zu jeder Zeit zu benützen, wenn dieser nicht für ein anderes Mitglied reserviert ist.
Vorrangig spielberechtigt ist jenes Mitglied, welches an dem betreffenden Tag noch keine Stunde reserviert oder konsumiert hat.

·      Ist der Platz für ein Mitglied reserviert und dieses ist bis spätestens 10 Minuten nach der festgesetzten Zeit nicht am Platz erschienen, so verfällt die Reservierung

·      Sonderregelung für die Sommerferien: In den Sommerferien haben berufstätige Mitglieder bei der Reservierung der Plätze 2 und 3 ab 17 Uhr das Vorrecht gegenüber nicht berufstätigen Mitgliedern

4)               Die Tennisplätze dürfen nur in Tennisbekleidung und  Tennis-

schuhen betreten werden. Zuseher haben sich außerhalb                         der Plätze aufzuhalten.

5)              Jeder Platzbenützer ist verpflichtet, den Platz nach

Beendigung der Spielzeit wieder in Ordnung zu bringen, d.h.

(Kehren – Besprühen –  Linieren)
        Vor Spielbeginn ist darauf zu achten, dass die Plätze weder zu

trocken noch zu nass benutzt werden. Das heißt unter anderem,

dem Platzbenützer obliegt es, die entstandenen Löcher oder

Beschädigungen sofort in Ordnung zu bringen.

6)              Regelung für Hunde am Tennisgelände: Hunde müssen entweder

an der Leine geführt werden, oder einen Beißkorb tragen. Diese

Vorschrift gilt auch wenn sich keine weiteren Personen auf der

Anlage befinden.

7)             Jeder Spieler verpflichtet sich, auf die Einhaltung der

Richtlinien zum Allgemeinen Spielbetrieb zu achten. Andernfalls

behält sich der Vorstand das Recht vor, entsprechende Maßnahmen

zu setzen. Härtefälle können in Absprache mit einem anwesenden

Vorstandsmitglied geregelt werden.

Der gtc Vorstand

Mitgliedschaft

-     Du hast Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre und möchten selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann komme zum Gföhler Tennisclub!

-     Bei einer Mitgliedschaft kannst Du sich sicher sein, dass Du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Mit unseren starken und ambitionierten Spielern stehen Dir bei der Clubmeisterschaft zwar Konkurrenten, aber darüber hinaus nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie Du! Auch wenn Du uns abseits des Sports unterstützen willst, freuen wir uns über deine Mitgliedschaft und dein Engagement.

-     Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen.

-     Bitte nimm Kontakt mit uns auf bzw. fordere das  Mitgliedsformular an!

Aufnahmeantrag.docx